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Unser primastrom Kundenservice
Strom
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Unser Expertenteam arbeitet stetig daran, dass sich unsere Kunden bei jeder Interaktion mit primastrom wertgeschätzt, gehört und zufrieden fühlen.
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Häufige Fragen
Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?
Sie zahlen ganz einfach per Lastschriftverfahren. Dazu geben Sie bei der Bestellung Ihre Kontoverbindung an. So brauchen Sie sich nicht um die Überweisung der offenen Beträge zu kümmern. Der Rechnungsbetrag wird dann monatlich von Ihrem Konto abgebucht.
Wie kann ich meinen Zählerstand übermitteln?
Ihren Zählerstand können Sie uns ganz unkompliziert übermitteln – am besten in unserem Kontaktformular.
Ist es möglich, während des Wechsels eventuell nicht mit Strom versorgt zu werden?
Nein, diese Sorge ist unbegründet. Die Verträge gehen nahtlos ineinander über. Sie werden den Zeitpunkt des Wechsels nicht bemerken. Damit Sie trotzdem Bescheid wissen, ab wann Sie unseren günstigen Strom beziehen, senden wir Ihnen vorab eine Mitteilung zu. Als Energieversorger sind wir nach § 41 Abs. 1 Nr. 5 EnWG zum unentgeltlichen und zügigen Lieferantenwechsel verpflichtet.
Kostet mich der Wechsel zu primastrom etwas?
Nein, entsprechend der gesetzlichen Regelung erfolgt die Umschaltung kostenfrei. Als Energieversorger sind wir nach § 41 Abs. 1 Nr. 5 EnWG zum unentgeltlichen und zügigen Lieferantenwechsel verpflichtet.